20 Minuten Unternehmensbewertung

Podcast: Wie legt man einen Fonds auf?

In der sechsten Folge unseres Gut Investieren Podcasts fragen wir Daniel Gehlen:

Wie legt man eine Fonds auf?

Daniel Gehlen ist Gründer von Gehlen Bräutigam Capital (www.gbcvalue.com) – einer Fonds-Boutique, die sich auf unterbewertete europäische Nebenwerte fokussiert. Er hat den Fonds 2018 zusammen mit seinem Partner Marc-Lennart Bräutigam aufgelegt und erzählt in unserer akutellen Folge kurz ihren Weg dahin. Die Folge ist eine Ergänzung der letzten Folge: Wieso hast du eine Beteiligungsgesellschaft gegründet?

Gerne kannst du den Good Investing Podcast auch abonnieren:

Ihr habt auch eine Frage für uns? Dann reicht sie gerne über fragen@valuedach.de oder einfach hier in den Kommentaren ein.

2 Kommentare
  1. Rina sagte:

    Super Podcast! Habe mir jetzt alle Folgen auf einmal angehört und ich bin schon heiß auf die nächste Episode. Wirklich spannende Themen und tolle Gäste habt ihr!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.