20 Minuten Unternehmensbewertung

Podcast: Wie legt man einen Fonds auf?

In der sechsten Folge unseres Gut Investieren Podcasts fragen wir Daniel Gehlen:

Wie legt man eine Fonds auf?

Daniel Gehlen ist Gründer von Gehlen Bräutigam Capital (www.gbcvalue.com) – einer Fonds-Boutique, die sich auf unterbewertete europäische Nebenwerte fokussiert. Er hat den Fonds 2018 zusammen mit seinem Partner Marc-Lennart Bräutigam aufgelegt und erzählt in unserer akutellen Folge kurz ihren Weg dahin. Die Folge ist eine Ergänzung der letzten Folge: Wieso hast du eine Beteiligungsgesellschaft gegründet?

Gerne kannst du den Good Investing Podcast auch abonnieren:

Ihr habt auch eine Frage für uns? Dann reicht sie gerne über fragen@valuedach.de oder einfach hier in den Kommentaren ein.

2 Kommentare
  1. Rina sagte:

    Super Podcast! Habe mir jetzt alle Folgen auf einmal angehört und ich bin schon heiß auf die nächste Episode. Wirklich spannende Themen und tolle Gäste habt ihr!

Kommentare sind deaktiviert.