Links: Was ich diese Woche gelesen habe.

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Diese Woche ist mir, dass Buch „Das hier ist Wasser / This is Water“ von David Foster Wallace beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen. Ich habe es von einem Arbeitskollegen zu Weihnachten bekommen. Der Text ist 26 Seiten kurz und die Abschlussrede des Kenyon College von David Forster Walllace 2005 (hier die Youtube Aufzeichung). Ein wunderbares Geschenk! Danke noch einmal dafür.

Was mir sonst noch positiv aufgefallen ist:

Der ETF-Sparplan für Kinder, der mich zu meinem Artiekl „Meine 1-jährige Tochter, die Aktionärin“ inspiriert hat.

Für meine Schweizer Leser bzw. auch für alle anderen von der Thematik grundsätzlich relevant, ein Artikel über die Vorsorge per 3. Säule. Die App „VIAC“, die in dem Artikel erwähnt wird, hat ein Bekannter entwickelt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar