Links: Was ich diese Woche gelesen habe.

[Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.]

Da meine Frau diese Woche auf Geschäftsreise war, hatte ich etwas mehr Zeit zu lesen und habe mit Guy Spiers „Die Lehr- und Wanderjahre eines Value-Investors: Mein ganz persönlicher Weg zu Reichtum und Weisheit“ angefangen. Die ersten Kapitel sind toll zu lesen und ich kann seine Entwicklung gut nachvollziehen.

Was mir sonst noch positiv aufgefallen ist:

Ein Gast-Artikel auf Florians Seite über die Sparquote.

Die Dollar-Street (ENG), welcher zur einem besseren Verständnis von Statistiken führen soll. Sie zeigt in Bildern, wie Menschen nach Einkommen sortiert überall auf der Welt leben. Interessant ist, dass sich die Bildern je nach Einkommensschicht und nicht nach Region/Kultur stark ähneln.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar