Unternehmensanalyse SMT Scharf AG

Podcast: Quellen für die Aktienanalyse

Im Gespräch mit Axel Krohne (Experte für Investments in Schwellenländer) gehen wir der Fragen nach, welche Quellen er für seine Aktienanalyse verwendet. Für ihn ist der Jahresabschluss der Firmen am wichtigsten. Daneben sind die Reisen und die Gespräche mit den Management eine Quelle. Eine Quelle, die man aber mit Vorsicht genießen muss. Für das Investment in Schwellenländern ist aber die Reise unumgänglich, um das Land, die Management und damit die Firmen kennenzulernen und zu verstehen.

Welche Quellen verwenden die Profis bei der Aktienanalyse? Mit Axel Krohne

 

 

Podcast-Abo:

Gerne kannst du den Gut Investieren Podcast auch abonnieren:

Ihr habt auch eine Frage für uns? Dann reicht sie gerne über fragen@valuedach.de oder einfach hier in den Kommentaren ein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.